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Bedeutung einer effizienten Migration

Auswirkungen, die eine mangelhafte oder langfristige Migration zur Folge haben können, sind den Entscheidern sehr oft nicht bewusst. Bevor Probleme bei der Umsetzung auftreten, sollte man präventiv handeln, um das Potenzial der Migration vollkommen auszuschöpfen. Des Weiteren ist es für die Mitarbeiter ein enormer Vorteil – für die Produktivität - wenn Sie den Sinn und die Ziele der Umstellung verstehen. Aus diesem Grund ist eine erfolgreich durchgeführte Migration von hoher Bedeutung für Sie und Ihr Unternehmen.

Eine erfolgreiche Migration erreichen Sie mit einem strukturiertem Migrationsplan und der Kenntnis über Stärken und Schwächen, sowie die Akzeptanz der Mitarbeiter für eine Veränderung.

Wir begleiten Sie kompetent und unterstützend in sämtlichen Migrationsphasen.
Die optimale Weiterbildung mit der richtigen Trainingslösung für die nachhaltige Qualifikation im Unternehmen durch maximale Flexibilität und Nachhaltigkeit.

Migration-Bogen

Startphase:

  • Sie bestimmen den Umfang sowie die Zuständigkeiten während der Migration
  • Detailkonzepte, Assessments und Projektpläne stehen Ihnen zur Verfügung
  • Für jede Gruppengröße und Unternehmensgröße finden wir die ideale Lösung
  • Grundsätzlich ist es sinnvoll, dass die „Keyuser“ und die IT-sowie Helpdesk-Mitarbeiter vor dem Rollout trainiert werden, da diese die Schlüsselpersonen für die Migration sind

Sie entscheiden über die Art und Weise des Trainings.

Die Durchführung der Trainings richten sich frei nach Ihren Wünschen. Sie haben die Möglichkeit die Trainings bei Ihnen im Unternehmen oder in unseren Räumlichkeiten durchführen zu lassen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, dass einzelne Mitarbeiter individuelle Trainings bei uns absolvieren.

Trainingslösungen im Überblick:

  • Ortsflexibel: Connected Classroom
  • Zeitflexibel: (Remote) WalkInTM
  • Coaching-flexibel: Klassen- und Einzelcoaching
  • Inhaltsflexibel: Individuelles Training
  • Praxisnah: Praxisorientierte Inhalte

Des Weiteren stellen wir firmenspezifische Kursunterlagen sowie Quick Reference Cards zur Verfügung und durch unsere Floorrunner können Ihre Helpdesks entlastet werden.

Haben Sie Fragen zum Migrationsangebot, zu unseren Trainingslösungen oder zu anderen Trainingsthemen?
Wir beraten Sie gerne:

Kontaktieren Sie bitte Ihren persönlichen Kundenberater:
Stuttgart: Tel.: +49 (711) 91 40 24 70; E-Mail: Info@NewHorizons-Stuttgart.de

Ihr Team von New Horizons Stuttgart